Die NAHELAND GmbH bietet Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten.
Wir geben Dir hier einen Überblick über alle derzeit vakanten Berufsmöglichkeiten bei uns. Wir sind eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Gebäudedienstleistungen. Mehr als 2.500 Mitarbeiter sind bereits für uns tätig. Werde jetzt ein Teil des NAHELAND-Teams. Vielfältige Aufgaben und ein tolles Arbeitsklima in einem angenehmen Arbeitsumfeld warten auf Dich. Eine der Aufgabe entsprechende Vergütung bei pünktlicher Bezahlung sind für uns selbstverständlich.
REINIGUNGS- UND SERVICEKRÄFTE
[m/w/d]
Wir suchen ….
Arbeitszeit: Samstag und Sonntag, je 5 Stunden/Tag
Stundenlohn: 14,42 € (+ Sonntagszuschlag)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0
Arbeitszeit: Montag bis Freitag, je 3 Stunden/Tag
Stundenlohn: 13,50 €
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0
Arbeitszeit: Montag bis Freitag, je 2 Stunden/Tag
Stundenlohn: 13,50 €
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0
VERWALTUNG
[m/w/d]
Wir suchen …
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung (w/m/d) in Teil-/Vollzeit
Das erwartet Sie:
- Fristgerechte und professionelle Abwicklung der Lohnabrechnungen
- Bearbeiten von Entgeltbescheinigungen und Sozialversicherungsmeldungen
- Komplette Abwicklung des Schriftverkehrs im Personalwesen, wie z. B. Arbeitsverträge, Arbeitsanweisungen, Abmahnungen, Kündigungen, Zeugnisse etc.
- Pflegen der Personalstammdaten
- Kommunizieren und Kooperieren mit Krankenkassen, Ämtern, Behörden, Arbeitsagenturen, Sozialversicherungsträgern etc.
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Lohn
- Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht
- Sie finden sich durch Ihre schnelle Auffassungsgabe in neuen IT-Programmen zurecht und gehen sicher mit dem MS-Office-Paket um
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und analytisches Denken setzen wir voraus
Das bieten wir Ihnen:
- Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
- Eine unbefristete Festanstellung
- Ein motiviertes und kollegiales Team
Sie fühlen sich angesprochen und können sich eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeitenden, der unseren Reinigungskräften die Deutsche Sprache lehrt.
Häufigkeit: 1x wöchentlich
Dauer: 1 Stunde pro Woche
Zeit: nach Vereinbarung
Ort: 70376 Stuttgart
Voraussetzungen:
– Sie sind deutsche/r Muttersprachler/in
– Abgeschlossenes Lehramtsstudium oder abgeschlossenes Studium DaF oder DaZ (Hochschulstudium Deutsch als Fremdsprache oder Deutsch als Zweitsprache) oder ein Student/In in diesem Bereich. Idealerweise haben Sie bereits Unterrichtserfahrung in unterschiedlichen Kursformaten in international zusammengesetzten Gruppen für erwachsene Teilnehmende auf allen Niveaustufen gesammelt.
– eine strukturierte Arbeitsweise und eine aufgeschlossene Persönlichkeit
– pädagogisches Gespür, didaktisches Talent und interkulturelle Kompetenzen
– Teamfähigkeit
– Sie sind zuverlässig, engagiert und kommunikativ
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie haben Lust unseren Reinigungskräften zu helfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
HAUSTECHNIK
[m/w/d]
Wir suchen …
Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben, freuen uns jedoch über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.
VERTRIEB
[m/w/d]
Wir suchen …
Im Rahmen unserer weiteren Expansion suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für die Telefonakquise (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) für telefonische Terminvereinbarungen mit potentiellen Kunden, in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir erwarten ein hohes Maß an Engagement und den professionellen Umgang mit Kunden im Termingespräch. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderung des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt.
Wir bieten:
- Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe
- Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld
- Gründliche Einarbeitung und Weiterbildung
- Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Neukundenakquise
- Pflege der Gesprächsergebnisse in den vorgesehenen IT-Systemen
- Telefonisch Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren
Ihr Profil:
- Stärken in der telefonischen Kommunikation und professioneller Umgang mit Kunden
- Erfahrungen im direkten Kundenkontakt auf diesem Gebiet
- Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation
- Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen
- Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Verkaufstalent und eine angenehme sowie gepflegte Ausdrucksweise zählen zu Ihren Stärken
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Spaß an der Arbeit am Telefon und Grundkenntnisse in den gängigen PC-Anwenderprogrammen runden Ihr Profil ab
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
FÜHRUNGSKRÄFTE
[m/w/d]
Wir suchen …
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technischen Abteilungsleiter für die Glas- und Sonderreinigung (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung und Planung der Bereiche Glas- und Sonderreinigung für unsere Kunden
- Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und externe Dienstleister
- Personal- und Maschineneinsatzplanung
- Durchführung von Projekt- und Budgetplanungen
- Kalkulation, Erstellung und Bearbeitung von Angeboten für Bestands- und Neukunden
- Controlling und Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe innerhalb der Glas- und Sonderreinigungsabteilung
- Überprüfung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management, Reinigungstechnik oder einem verwandten Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, idealerweise Meister Gebäudereiniger-Handwerk
- Fundierte Kenntnisse in Reinigungstechniken, -verfahren und -materialien
- Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren, zu führen und zu entwickeln
- Technisches Verständnis, Qualitätsbewusstsein sowie wirtschaftliches Denken und Handeln
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick sowie ein sympathisches und sicheres Auftreten
Ihre Vorteile:
- Eine spannende und herausfordernde Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in einem wachsenden Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln
- Attraktive Vergütung
- Firmenfahrzeug mit der Option der Privatnutzung
- Ein motivierten und unterstützendes Team, das zusammenarbeitet, um Erfolg zu erreichen
Wenn Sie bereit sind, Ihre Führungsqualitäten in einem innovativen Unternehmen einzusetzen und die Standards in der Glas- und Sonderreinigung zu definieren, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns auf Sie!
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Objektmanager (m/w/d) Gebäudereinigung in Pforzheim.
Ihre Aufgaben:
- Leiten, Einweisen und Steuern Ihrer Reinigungsteams inkl. Einsatzplanung und Dokumentation
- Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung
- Kompetente und freundliche Betreuung unseres Kunden in allen Belangen rund um die Reinigung
- Versorgung des Objektes mit Materialien und Gerätschaften
- Vorbereitung der Lohnabrechnungen für die im Objekt eingesetzten Reinigungskräfte
Ihr Profil:
- Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Eigenständiges Arbeiten und hohes Organisationsvermögen
Ihre Vorteile:
Wir legen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen neben einem überdurchschnittlichen Gehalt einen auch privat nutzbaren Firmenwagen und ein angenehmes Arbeitsklima. Profitieren Sie in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld von Weiterbildungsmöglichkeiten und der Offenheit für neue Ideen. Sie fühlen sich angesprochen und können sich eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.





